Laufgedanken

Wer hat denn hier die Kopfhörer auf?

Jetzt muss ich auf diesem Weg etwas Werbung machen für meine neue Gruppe im „kmspiel“. Über dieses Online-Spiel habe ich an dieser Stelle schon geschrieben. Es finden sich Läufer mit gleicher Interessensrichtung, Laufgewohnheit, Job usw. in einer Laufgruppe zusammen und sammeln ihre gelaufenen Kilometer. Am Ende einer Saison steigen Teams auf bzw. ab, je nach Gesamtkilometerzahl.

Es gibt immer wieder auch neue Teams, die ganz unten anfangen – eins habe ich nun gegründet. Es handelt sich um die Gruppe mit dem einfachen Namen „Kopfhörer“ und richtet sich an Läufer, die im Normalfall mit Musik laufen. Es spielt keine Rolle ob aus dem Player Rock dröhnt, Jazz, Punk, Pop, Metal, Klassik oder Hörbücher. Hauptsache es sind Kopfhörer auf den Ohren bzw. Stöpsel in den Ohren…

Ich hoffe, es finden sich in den nächsten vier Wochen mindestens drei weitere Läufer, denn sonst wird das Team wieder gelöscht. Wollt ihr das etwa? Also: Laufschuhe schnüren, Kilometer fressen, hier registrieren und die gelaufenen Kilometer Woche für Woche eintragen.

4 Kommentare zu “Wer hat denn hier die Kopfhörer auf?

  1. da muss ich so ein schlaues smart-phone haben oder?

    ansonsten wär ich dabei!

  2. Nö – das läuft auf Vertrauensbasis und wird manuell eingetippt!

  3. hm… ich bin so schlecht im schätzen, aber ich könnte meine standard-Strecke mal mit dem i-pod Schrittzähler messen.
    Aber bald laufe ich ja dann in Kanada. google maps wär natürlich auch noch ’ne Hilfe.
    Ich meld mich da mal an.

  4. Sieht mir nach einer zusätzlichen Motivation aus, ein Bischen wie ein virtueller Verein einfach…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.